lade Daten

Pressestimmen

Hannoversche Allgemeine Zeitung
"Eine Demonstration hochklassigen Musikkabaretts."

Neue Deister Zeitung

"Seeländer Temperament sprüht bis in die letzte Reihe....was sie und ihr Partner bieten, ist erstklassig."

"Troittoir"(Kleinkunstmagazin)
"...noch eine erfreuliche Überraschung: Stefanie Seeländer, die beweist dass sie über Bühnepräz und Witz verfügt. Ihr neues Programm - ein Lichtblick!"

Hannoversche Allgemeine Zeitung

"Hannoveraner gelten ja im deutschlandweiten Vergleich als eher spöde und zurückhaltend. Wer das sagt, hat Stefanie Seeländer noch nicht elebt. Die Kabarettistin und Chansonette hat es noch jedesmal geschafft, ihr Publikum in einem Sturm aus spitzten Pointen, mit verführerischen Charme und sinnfreiem Nonsens zu erobern.[...]"

Badische Zeitung
"[...] die grandiose Stefanie Seeländer, blond, rotierendes Mundwerk, hinterhältig-vergnügliche Chansons."

Peiner Allgemeine Zeitung
presse03


Hannoversche Allgemeine Zeitung

presse02

presse01