lade Daten

Repertoire

DAS NEUESie singt, sie tanzt, sie quatscht, sie begeistert: Mit Liebe und Leidenschaft steht Stefanie Seeländer für ihr Publikum seit 20 Jahren auf der Bühne. Mit viel Erfahrung, urkomischem Talent und spürbarer Leidenschaft bietet sie einen hochwertigen musikalischen und humorvollem Augen- und Ohrenschmaus.

Die Presse meint:

"Hannoveraner gelten ja im deutschlandweiten Vergleich als eher spöde und zurückhaltend. Wer das sagt, hat Stefanie seeländer noch nicht elebt.Die Kabarettistin und Chansonette hat es noch jedesmal geschafft, ihr Publikum in einem Sturm aus spitzten Pointen, mit verführerischen Charme und sinnfreiem Nonsens zu erobern.[...]"
Hannoversche Allgemeine Zeitung

"[...] die grandiose Stefanie Seeländer, blond, rotierendes Mundwerk, hinterhältig-vergnügliche Chansons."
Badische Zeitung